Pole Floorwork

Pole Floorwork


Contemporary Pole Flow für Anfänger

Pole Floorwork spricht ganz besonders die Teilnehmer an, die Pole Dance und Floorwork miteinander kombinieren wollen. Tänzerische, sinnliche Bewegungen zwischen Stange und Boden ausgeführt. Dabei liegt der Focus auf dem Bodenbereich, um Pole Dance mehr Ausdruck zu verleihen. Floorwork ist ein sehr ausdrucksstarker Tanz und eine Ergänzung zum Pole Dance. Jeder kann mitmachen und eine neue Art von Tanz, Pole und Floor kennenlernen.

Meine lieben Pole Ladies, darf ich euch einen kleinen Einblick schenken, wie so ein Floorwork Kurs bei uns aussehen kann? Die Choreografie ist einfach gehalten und eignet sich hervorragend für Einsteiger. Da die Choreo sich alle 12-16 Wochen, je nach Schwierigkeit ändert, vermeiden wir Langeweile und setzen damit neue Herausforderungen.

Das Team von Poledance 4 You - Berlin Prenzlauer Berg freut sich auf dich!

zum Kursplan

Du bist neu hier?

Du möchtest Pole Dance lernen? Hier Probestunde buchen!